I'm no Superman Superman Hintergrundbild Zurück zum Anfang Verkörperung der Autorin Grüße Die Geschichte Kontaktaufnahme
Kleines Kind, hör mir zu.

Liebes, höre. Die Welt ist doch voller Wunder. Du lernst jeden Tag dazu, jede Sekunde. Denke positiv. Das Leben ist nie einfach, doch es kommt immer Neues dazu. Dies ist der Sinn des Lebens, Kleines. Du wirst noch viel erleben, mein Kind. Doch vergiss eins nicht - du bist stark! Sei klug, schau nach vorne. Es können Gefahren kommen. Schließ Bekanntschaften, erlebe Wunder, werde erwachsen. Das ist das, was jedes Lebewesen ausmacht. Ständig erlebt es etwas Neues. Nie ist ein Tag genau wie der andere.

Ich zähle auf dich, mein Kind - und bin immer für dich da.

29.5.10 21:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de