I'm no Superman Superman Hintergrundbild Zurück zum Anfang Verkörperung der Autorin Grüße Die Geschichte Kontaktaufnahme
Would you like know anything about me?

Wie die Welt noch heute scheint, scheinte sie auch am 18. August 1997.
Ich kann euch nicht sagen, wie sie von mir aus scheint. Für jeden scheint sie anders.
Ich war & bin eine ganz normales Kind, das noch einen weiten Weg gehen muss, noch viel lernen soll.
Mein Leben ist nicht einfach - aber wessen Leben ist schon einfach?
Genau. Von niemandem ist das Leben einfach.
Aber für mich ist es eine Qual, mit der ich versuche, umzugehen & sie zu verändern, zum positivem.
Irgendwie wird es mir schon gelingen.
Aber eigentlich leide ich - unter vielen Sachen.
Ich, meine Seele & mein Körper leiden zusammen.
Doch irgendwann mal werde ich dem Leiden ein Ende bereiten, darauf schwöre ich.

30.5.10 13:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de