I'm no Superman Superman Hintergrundbild Zurück zum Anfang Verkörperung der Autorin Grüße Die Geschichte Kontaktaufnahme
der beginn des lebens.

Es ist wahr. Alles. Alles ist wahr. Die ganzen Märchen, die man uns erzählt, die ganze Wunder, die geschehen. Oder gibt es wirklich einen Zweifel daran? An sowas glauben wir nicht. Wir wissen, dass es einen Ort mit Frieden gibt. Wir wissen, dass es eine Brücke in den Wolken, hinaus ins Jenseits gibt. Wir müssen uns nur wagen, auf diese Brücke zu steigen, Schritt für Schritt nach vorne gehen. Nicht nach unten sehen. Die Worte "Ich schaff das, ich schaff das" immer & immer wieder wiederholen & sich vom Optimismus leiten. Das ist das Tor zum Leben - & man sollte es genießen. Denn ein Leben hat man nur einmal. & es gibt nur eine Chance. (Unbekannter Verfasser)
5.6.10 18:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de